Bauleiter / Projektleiter (m/w) Bau und Immobilienentwicklung

Kraft von Wantoch GmbH Personalberatung

Dresden

Personalarbeit

Dresden

Bauleiter / Projektleiter (m/w) Bau und Immobilienentwicklung Kraft von Wantoch GmbH Personalberatung Dresden Selbständige und eigenverantwortliche Abwicklung von Bauprojekten; Koordination und Umsetzung der notwendigen Abläufe; Vergabe und Steuerung von Nachunternehmerleistungen; Bauleitung der Bauausführung aller Gewerke.

Die Im Unternehmensverbund Der Deutschlandweit Führenden Agenturen Für Personalwerbung Und Personalmarketing Mediaintown Und Personalwerk Konzentriert Sich Auf Die Suche Auswahl Und Besetzung Qualifizierter Fach- Und Führungskräfte Als Erfolgreicher Spezialist Im Wohnungsbau Ist Unser Kunde Ein Zuverlässiger Arbeitgeber Zur Festanstellung Bei Unserem Auftraggeber In Dresden Suchen Wir Einen Bauleiter/projektleiter (m/w) Bau Und Immobilienentwicklung Ihr Aufgabenbereich Umfasst Unter Anderem: Selbständige Und Eigenverantwortliche Abwicklung Bauprojekten Koordination Und Umsetzung Der Notwendigen Abläufe Vergabe Und Steuerung Nachunternehmerleistungen Bauleitung Der Bauausführung Aller Gewerke Sicherstellung Der Einhaltung Aller Vertraglichen Vorgaben Verantwortung Für Eine Technisch Qualitativ Wirtschaftlich Und Zeitlich Ausgezeichneten Projektarbeit Ihre Qualifikationen: Studium Im Bauingenieurwesen Oder Vergleichbare Ausbildung/weiterbildung Zb Bautechniker (m/w) Erfahrung Bei Schlüsselfertigen Hochbauprojekten Kommunikations- Und Teamfähigkeit Gute Kenntnisse Vob/hoai Ihre Perspektiven Bei Unserem Auftraggeber: Festanstellung Und Flexible Arbeitszeiten Zukunftssicherer Arbeitsplatz In Einem Stabilen Marktumfeld Attraktives Gehalt Und Firmenfahrzeug Ansprechendes Arbeitsumfeld In Einem Erfolgreichen Unternehmen Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühest­möglichen Eintrittstermins Jetzt Bewerben Wir Weisen Darauf Hin Dass Postalische Bewerbungen Uns Nicht Zurückgesendet Werden Gmbh | Dieselstraße 22 | 61184 Karben Www--de Bauleitung Leiter Leitung Bau Bauwesen Bauingenieur Bauingenieurwesen Ingenieurwesen Ingenieur Baumanagement Bautechniker Bautechnik Bauentwicklung Projektmanagement Projektmanager Projekt Technik Techniker Bauprojekt Bauleitung Leiter Leitung Bau Bauwesen Bauingenieur Bauingenieurwesen Ingenieurwesen Ingenieur Baumanagement Bautechniker Bautechnik Bauentwicklung Projektmanagement Projektmanager Projekt Technik Techniker Bauprojekt Bauleiter / Projektleiter (m/w) Bau Und Immobilienentwicklung Selbständige Und Eigenverantwortliche Abwicklung Von Bauprojekten Koordination Und Umsetzung Der Notwendigen Abläufe Vergabe Und Steuerung Von Nachunternehmerleistungen Bauleitung Der Bauausführung Aller Gewerke Dresden Bauleitung Leiter Leitung Bau Bauwesen Bauingenieur Bauingenieurwesen Ingenieurwesen Ingenieur Baumanagement Bautechniker Bautechnik Bauentwicklung Projektmanagement Projektmanager Projekt Technik Techniker Bauprojekt

Handelsvertreter (m/w)
   Kraft von Wantoch Personalberatung (deutschlandweit)

Zahnmedizinischer Prophylaxeassistent (m/w)
   Kraft von Wantoch Personalberatung (Hilden)

Bauleiter / Projektleiter (m/w) Bau und Immobilienentwicklung
   Kraft von Wantoch Personalberatung (Dresden)

Assistant Store Manager (w/m/d) Ingolstadt, VST 195
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Lenting)

Pflegefachkraft / MFA / medizinische Quereinsteiger (m/w/d) für die Dialyse
   Nephrocare Ludwigshafen GmbH Medizinisches Versorgungszentru (Böhl-Iggelheim)

Maschinenbauingenieur
   häwa GmbH (Dietenheim)